Menü öffnen

Das Studio am Gänsemarkt

Sugaring, Waxing & Massagen ohne Termin in der Hamburger Innenstad


Wer kennt das nicht?:

Du brauchst ganz dringend einen Waxing-Termin,
aber jedes Studio das Du anrufst hat erst übernächste Woche eine Lücke frei.

Oder Du hast einen Termin, aber der wurde kurzfristig abgesagt..."Kosmetikerin krank!"...und erneut kannst du die halbe Stadt anrufen, aber nirgendwo ist diese Woche noch etwas frei...ärgerlich!

Ein anderes Mal sehnst Du dich nach einer herrliche entspannenden Massage, aber auch dann gibt es nirgendwo zeitnah etwas zu buchen.
Du sitzt im Büro und spürst wie deine Schultern und Nacken sich immer mehr verspannen, du brauchst dringend eine kurze erholsame Schultern-Nacken-Massage?
Leider führt deine suche nach einem zeitnahen Massagetermin zu zusätzlichem Ärger und Verspannung...nirgendwo ist was zu haben.

Wäre es nicht herrlich wenn Du dir dein Waxing, Sugaring oder Massage-Termin ganz unkompiziert holen könntest genau wann Du diesen brauchst? Genau das haben wir uns auch gedacht.

Deswegen bieten wir am Gänsemarkt Waxing ohne Termin und Massagen ohne Termin. Ein einzigartiges Konzept in Hamburg!

Die sehr zentrale Lage in der Innenstadt Hamburgs und die (damit verbundene) ideale Erreichbarkeit ermöglichen es einem jeden der sich spontan zu einer Behandlung entscheidet ganz unkompliziert vorbeizuschauen.


Am Gänsemarkt besteht auch die Möglichkeit Termine auszumachen. Termine am Gänsemarkt kann man jedoch ausschliesslich über unseren Buchungsmanager buchen.

Jetzt buchen

Studiorundgang

Größere Ansicht

Wählen Sie aus:

Besuchen Sie uns

Honey Garden Gänsemarkt
Valentinskamp 91
20354 Hamburg-Neustadt

Kontaktmöglichkeiten

Tel: 040/35715247
Anmeldung nur am selben Tag vor Ort: 'Walk in Service'
E-Mail: gaensemarkt@honey-garden.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11-20 Uhr
Sa: 10-18 Uhr

 

honey garden bei facebook